s

FUSION KITCHEN

EXPLORE DREAM.  TASTE.
FOLLOW US
morsel@yourdomain.com
+88(0)101 0000 000
c
Image Alt
Unsere

Philosophie

zum langsam Genießen

Fastfood

Machen wir Fastfood? In einer Hinsicht ja: Langes Warten gibt´s bei uns nämlich nicht. Das war´s dann aber auch schon. Das Einzige, das wirklich fast ist bei uns, ist unser Truck. Unsere Gerichte dagegen werden alle schonend und mit kulinarischem Know-how vor- und zubereitet. Und das unter Verwendung von Produkten, die unserer Vorstellung von Qualität zu hundert Prozent entsprechen.

Herkunft

Regionalität

Regionalität ist für uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern auch eine Frage des guten Geschmacks. Buchstäblich. Das Fleisch liefert Stefan, seines Zeichens Metzger unserer Vertrauens und ein Garant für hochwertige Qualität. Das Brot wird von einem lokalen Bäcker nach unserer Rezeptur zubereitet, sämtliche weiteren Produkte beziehen wir von regionalen Kleinbauern – direkt ab Hof.

Abgestimmt

Kulinarik

Mit viel Geduld, Spaß und Neugierde haben wir unsere Speisen kreiert. Und tun es nach wie vor. Den besonderen Kick gibt ihnen unser Star in der Küche, Mathias Seidel. „Liebe ist das beste Gewürz aller Speisen“ lautet sein Motto – und das schmeckt man bei jedem Bissen. Über unsere Street-Food Spezialitäten hinaus kreieren wir natürlich auch für die unterschiedlichsten Cateringanlässe oder spezielle Events individuelle kulinarische Erlebnisse.

Food Design

Innovation

Wir wollen altbekannten Produkten einen neuen Drive verleihen. Das verstehen wir unter Innovation. So erfahren bestimmte regionale Rohstoffe gewissermaßen eine Rennaissance. Kraut, Brot, heimischer Frischkäse (junger „Sura Käs“) und viele mehr werden in ihrer Zubereitung neu interpretiert. Wir bringen frisch gekochte und dabei gesunde Speisen im wahrsten Sinn des Wortes „on the Road“.

Marco Jutz

Wahnsinn… Ich bringe 22 Jahre Burger- und Sandwich-Erfahrung mit. Aber Kreationen auf diesem Niveau habe ich noch nie erleben dürfen… 

Quality

meets Style

Regionalität

Wir setzen ausschließlich auf regionale Zulieferer, die wir auch persönlich kennen. So können wir vom Fleisch über das Gemüse bis hin zum Brot für die Frische und Qualität unserer Produkte garantieren – eine Qualität, die man schmeckt

Garantiert

Dazu gehört auch unsere Devise, gerade beim Fleisch ausnahmslos hochwertige Teile zu verwenden – unser persönliches Reinheitsgebot, wenn man so will. In Verbindung mit dem besonderen Flair, den eine rollende Küche versprüht, steht so in der Summe ein prickelndes Essenserlebnis, das seinesgleichen sucht, wie wir finden…